12.03.2019Druckversion

Überlandhilfe mit Gerätewagen Atemschutz beim Gebäudebrand in Haigerloch Bad-Imnau

Bad-Imnau. Am frühen Abend kam es, aus bislang unbekanntem Grund, zu einem Brand im Erdgeschoss eines Wohnhauses in Haigerloch Bad-Imnau. Beim Eintreffen der Feuerwehr Haigerloch war bereits ein deutlicher Feuerschein und eine starke Rauchentwicklung am Gebäude feststellbar.

Aufgrund der dichten Rauchentwicklung und der aufwändigen Nachlöscharbeiten forderten die Kameraden aus Haigerloch um 18:33 Uhr den Gerätewagen Atemschutz (GW-A) der Freiwilligen Feuerwehr Hechingen nach.

Damit der Brand vollständig gelöscht werden konnte wurden Atemschutzgeräte aus dem GW-A an die Kameraden von Haigerloch ausgegeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle bedanken.