zurück

20.01.2017Druckversion


Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und einer verletzten Person

Hechingen. Am Donnerstagabend kam es in Hechingen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer leicht verletzten Person. Die Feuerwehr Hechingen Abteilung Stadt wurde von der Polizei zur Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie zum Reinigen der Fahrbahn hinzugezogen. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung rücken hierzu ein Kommandowagen und ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug ab.

Lage

Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auslaufende Betriebsmittel und viele Fahrzeugteile säumen den Kreuzungsbereich.

Maßnahmen

Zuerst wurde die Einsatzstelle für die Polizei zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Unfallstelle gereinigt. Abschließend wurde bei der Bergung der Unfallfahrzeuge unterstützt.



© Feuerwehr Hechingen, Ermelesstraße 7, 72379 Hechingen